Produktfotograf Mannheim

SG-Produktfotografie mit Studio in Mannheim, steht für hochwertige und authentische Produktfotos und Werbefotografie. Egal ob Packshots, Freisteller, Schmuckfotografie, Retusche und aufwendige Bearbeitung in Lightroom und Photoshop, sowie die Erstellung von Composits können wir dir jederzeit in erstklassiger Qualität anbieten.

Mit dem Schwerpunkt Produktfotograf für e-commerce, u.a. auch auf Amazon, kennen wir die Vorgaben und Amazon-Bilderrichtlinien und können dir daher ein Optimum an verschiedenen Produktlisting Optionen erarbeiten. Schau dir hier einen kleinen Auszug unserer Amazon Produktfotos an. Wir waren viele Jahre selbst erfahrene Verkäufer und u.a. auch auf Amazon präsent und wissen daher worauf es ankommt.

Wir besprechen dein Produkt vorab ausführlich und gehen auch gerne auf deine Wünsche ein, wie die anschließende Produktpräsentation final aussehen soll.

Selbstverständlich bieten wir Produktfotografie auch für deine Online-Shops, Ebay, Website und Print-Kataloge an.

Rufe uns einfach an oder nimm Kontakt mit uns auf.

FRAGEN? 0176-70 1797 17

transparente Produkte

Jeder der es schon probiert hat ein transparentes oder halbtransparentes Produkt auf weißem Hintergrund zu fotografieren, der kennt den Aufwand den es hierfür Bedarf.

Belichtung und Setup, die Lichtführung auf dem Produkt, sowie anschließende Bearbeitung mit Photoshop ist sehr aufwendig und niemals pauschal einstellbar.

Wir sind Experten und können gerne für dich Produktfotos von transparenten Artikeln anfertigen.

Langweiliger Mülleimer? … NIEMALS!

Du verkaufst ein Produkt das schon viele andere Verkäufer anbieten und wunderst dich warum es ausgerechnet bei dir nicht so gut läuft?

Oftmals liegt es einfach an langweiligen und schlecht fotografierten Produktfotos die den Käufer nicht ansprechen.

Wir machen auch dein Produkt durch unsere Produktbilder interessant und bilden es hochwertig und exklusiv ab.

Weiße Produktbilder

An dieser Aufgabe ist schon so mancher Produktfotograf verzweifelt. Weiße Produkte auf weißem Hintergrund zu fotografieren bedeutet das richtige Licht und Schatten zu verwenden.

weiss auf weiss

Die Kunst hierbei liegt darin, weder das Produkt, noch den Hintergrund überzubelichten. Auch zu graue Bereiche, im Hintergrund oder im Produkt, sind als negativ anzusehen.

die kombination machts

Wie hier an unserem Beispiel bei einem Wasserfilterkopf zu sehen, wirken auch weisse Produkte weiß bei einem passenden Hintergrundmotiv.

CLEAN ODER EMOTIONAL

Welche Art von Flaschenfotografie benötigst du? Weinflaschen, Sektflaschen, Whiskey oder Gin?

Wir bieten dir das volle Programm.

FREIGESTELLT

Flaschenfotos und Weinflaschenfotografie können wir dir genau so anfertigen wie du sie benötigst. Weißer Hintergrund oder farblich angepasst, die Flasche bleibt immer Hauptdarsteller.

KOMPOSITION

Whiskeyfotografie und Whiskyfotos in dem Stil den du bevorzugst, als klassischer Freisteller oder farblich emotional als Eyecatcher.

Naturgetreue Farben ohne Farbretusche

Der Kunde möchte genau sehen was er bekommt und es ist daher sehr wichtig, so wenig Retusche wie möglich am Produkt vorzunehmen, und die Farben so zu präsentieren wie das Produkt auch in Realität aussieht.

Hochwertigkeit

Durch Anwendungsbilder kann der Kunde die Vorzüge deines Produktes leichter erkennen und dies steigert natürlich deine Verkaufserfolge.

Sieht einfach frisch aus

Ruf mich einfach an

Am Besten besprechen wir deine Ideen & Wünsche persönlich am Telefon. Du kannst mir natürlich auch gerne eine Mail senden ( hallo@sg-produktfotografie.de ) und ich rufe dich zurück.

Produktfotografie

Die Produktfotografie  (auch als Objekt- oder  Gegenstandsfotografie bezeichnet) ist ein wichtiger Teilbereich der  Werbefotografie, allerdings ist sie durch Sachlichkeit und Realitätsnähe gekennzeichnet.

Von der  Ausleuchtung über die  Perspektive bis hin zur möglichst vorteilhaften Farbgebung unter anderem durch Wahl des passenden Filmmaterials (mit warmem oder kaltem Grundton beziehungsweise in der  Digitalfotografie der korrekten Farbbalance und des  Weißabgleichs) müssen zahlreiche Aspekte berücksichtigt werden, um ein möglichst überzeugendes Bildergebnis zu erzielen. Insbesondere steht der spätere  Verwendungszweck im Vordergrund: Eine Aufnahme für ein Hochglanzmagazin muss beispielsweise andere Anforderungen erfüllen als eine fürs Fernsehen. Produktabbildungen zur Verwendung im Internet folgen wiederum gänzlich eigenen Regeln. (Quelle: Wikipedia)

Produktfotograf Mannheim Produktfotos Amazon Produktfotografie Ludwigshafen
Produktfotograf Preise Werbefotograf Rhein-Neckar Weinflaschenfotograf Pfalz